Core Erotic Theme – Ein Tag für Selbstbeziehung
In einer bewusst klein gehaltenen Gruppe mit maximal 8 Teilnehmenden entsteht ein geschützter Raum, in dem du dir selbst auf eine neue Weise begegnen kannst.
Dieser Tag richtet sich an Menschen, die ihr eigenes Erleben von Intimität, Erregung und Beziehung besser verstehen möchten – nicht nur über Gedanken, sondern über direkte Erfahrung.
Im Zentrum steht das Core Erotic Theme – das individuelle „erotische Kernthema“, das beschreibt, welche inneren Spannungen, Sehnsüchte oder Bedeutungen unser Erleben von Lust und Verbindung prägen. Oft wirkt dieses Thema im Hintergrund – spürbar, aber schwer greifbar.
Wir nähern uns diesem Bereich achtsam und schrittweise. Über Körperwahrnehmung, Selbstkontakt und angeleitete Erfahrungsräume entsteht ein Zugang, der über reines Verstehen hinausgeht. Du beginnst, dein eigenes Erleben differenzierter wahrzunehmen – im Körper, in deinen Reaktionen und in deinen inneren Bewegungen.
Der Tag verbindet Reflexion mit verkörperter Erfahrung. Neben Momenten im gemeinsamen Kreis gibt es auch Phasen der individuellen Vertiefung, in denen du dich in deinem eigenen Tempo erforschen kannst.
Alles findet in einem klar gehaltenen, geschützten Rahmen statt, angezogen und mit Fokus auf Selbstbeziehung. Gleichzeitig gibt es Raum für gemeinsamen Austausch. Persönliche Erfahrungen, Wahrnehmungen oder innere Bilder können geteilt werden – immer freiwillig und im eigenen Tempo.
Ein Raum für Menschen, die sich selbst in diesem Bereich ehrlicher und tiefer begegnen möchten.
Kursdaten
Frühbucherrabatt bis 28.09.2026: CHF 190.00

