Touch for Love – Paarzeit Intensiv
Shiva & Shakti – Tantrische Rituale für erfahrene Paare
Ein sinnlich-spirituelles Wochenende für Paare mit tantrischer Erfahrung.
Mitten im oft dichten Alltag öffnet sich ein Raum, in dem ihr euch als Paar neu begegnen könnt – in Achtsamkeit, Nähe und tiefer Präsenz. Dieses verlängerte Wochenende lädt euch ein, euch bewusst Zeit füreinander zu nehmen – jenseits von Rollen, Routinen und
Erwartungen.
Gemeinsam betreten wir einen rituellen Raum, in dem Berührung, Atem und Liebe sich entfalten dürfen. Ein Raum für Verbindung, Lust, Stille – und das lebendige Zusammenspiel von Shiva und Shakti.
Was euch erwartet
- Sanfte Meditationen, die euch zentrieren und ins Fühlen bringen
- Begegnungsübungen, die Herz, Blick und Präsenz öffnen
- Partnerübungen mit bewusster Berührung und achtsamer Intimität
- Ein tantrisches Ritual der Sinne am Freitagabend: sinnlich, bewusst und öffnend – als Einstimmung auf eure gemeinsame Reise
- Ein feierliches tantrisches Verbindungsritual am Samstagabend – zur Intensivierung Eurer Verbindung
- Dieses Ritual findet in einem achtsam gehaltenen, klaren Raum statt. Es ist eine Einladung, euch als Liebende in eurer göttlichen Essenz zu begegnen – frei von Ziel und Leistungsdruck.
Für wen ist dieses Seminar?
- Für Paare mit tantrischer Vorerfahrung
- Für Menschen, die sich mit Respekt, Achtsamkeit und Hingabe begegnen
möchten - Für alle, die sich tiefer spüren und gemeinsam wachsen wollen
- Für Paare jeglicher Konstellation – Liebe kennt keine Form
- Es gibt keinen Partnerwechsel. Jede Übung ist freiwillig. Ihr geht genau so tief, wie es sich für euch stimmig anfühlt.
Unterkunft und Kosten
Das Seminar findet in einem schönen Seminarhaus in den Bergen statt. Hier kommen Kosten für Unterkunft und Verpflegung hinzu.
Weitere Informationen dazu bei den Seminarleitern.
Kursdaten
Frühbucherrabatt bis 19.09.2026: CHF 465.00 / Paar CHF 465.00

